Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Reichelt: So läuft das Comeback!

Nach der Operation ist vor dem Comeback! Hannes Reichelt blickt nach seiner Rücken-OP schon wieder in die Zukunft.

 

Am Donnerstag informierte der Salzburger im Rahmen einer Pressekonferenz in Innsbruck über seinen Gesundheitszustand nach dem Eingriff an der Lendenwirbelsäule.

 

Der 36-Jährige muss zunächst eine vierwöchige Regenerationsphase absolvieren, erst danach kann er wieder mit dem Training beginnen.

 

„Unser Ziel ist es, dass Hannes noch heuer in den Weltcup einsteigt, auf jeden Fall aber in dieser Saison“, berichtet der behandelnde Arzt Dr. Michael Gabl im Innsbrucker Sanatorium Kettenbrücke.

 

Reichelt, der erst vor kurzem seine langjährige Freundin geheiratet hat, macht sich mit der Rückkehr in den Weltcup keinen Stress. „Ich möchte natürlich so früh wie möglich wieder einsteigen. Aber mehr wissen wir in vier Wochen, vorher ist alles Spekulation.“

 

Ein Karriere-Ende war „nur kurz“ ein Thema, eigentlich möchte Reichelt aber bis inklusive 2019 weiterfahren.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen