Website durchsuchenMehr
 
 

Nächstes Top-5-Resultat

Montag, 27. Mai 2024
 

Golfprofi Sepp Straka hat die Charles Schwab Challenge in Fort Worth auf Rang fünf beendet und damit seine dritte Top-10-Platzierung binnen fünf Wochen erzielt. Der 31-Jährige spielte am Sonntag eine Par-Runde (70 Schläge) und kam bei dem Turnier der PGA-Tour auf gesamt fünf unter Par.

Der Olympiazehnte von Tokio (JPN) musste auf den letzten zwei Bahnen zwei Bogeys hinnehmen, an seiner Platzierung hätte sich mit Par-Löchern aber auch nichts geändert. Den Sieg holte sich überlegen der US-Amerikaner Davis Riley, der mit 14 unter Par fünf Schläge Vorsprung auf seine Verfolger hatte. Neben Riley landete vor dem ÖGV-Ass nur der US-Topgolfer Scottie Scheffler.

Straka, der sich mit dem Top-5-Resultat um eine Position in der Weltrangliste auf Platz 21 verbesserte, schlägt als nächstes in zehn Tagen beim mit 20 Mio. Dollar dotierten Memorial Tournament in Ohio ab. In der Woche darauf geht mit den US Open das dritte Major-Turnier des Jahres in Szene.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken X
X
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen