Darbo sorgt für Genuss
Die besten Früchte für die besten Athlet:innen. Im Austria House versüßt Darbo dem Olympic Team Austria den Tag. Entspannungsfaktor hoch!
Golf-Star Sepp Straka genoss mit seiner Familie den Ausflug ins Austria House sichtlich. Das Wiener Schnitzel wurde mit Preiselbeer Marmelade von Darbo serviert. Danach gab es eine große Portion Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster von Darbo.
Daumen hoch für Darbo gab es auch von Österreichs erster Springreiterin bei Olympischen Spielen Katharina Rhomberg, die sich mit Darbo-Heidelbeersirup, edel serviert von Gault Millau Barmann des Jahres Kenny Klein, bei heißen 32 Grad erfrischte.
Darbo kann auf mehr als 140 Jahre Erfahrung und Know-how in der Verarbeitung von Früchten verweisen und ist klarer Marktführer im traditionsreichen österreichischen Konfitüren- und Honigmarkt. Das namhafte Tiroler Familienunternehmen schickte 1.250 Kilogramm Zwetschgenröster, Preiselbeer, Wildpreiselbeeren-Kompott, Sirup Heidelbeer-Cassis, Himbeere, Erdbeer-Limette, Naturrein Sortiment Konfitüre und Blütenhonig ins Austria House nach Frankreich.
Goldmedaille für Darbo
Klaus Darbo, Vorstand der Darbo AG, freut sich Österreichs Athlet:innen supporten zu dürfen: „So wie bei den Olympischen Spielen nur die besten Athlet:innen zugelassen sind, kommen bei Darbo nur die besten und erlesensten Früchte ins Konfitürenglas. Genauso wie die Athlet:innen konnten auch wir bereits viele Medaillen für den hervorragenden Geschmack und die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte erringen, wie beispielsweise auch letztes Jahr als wir bei einer Blindverkostung von Gault&Millau aus 19 Konfitüren auf den ersten Platz gekürt wurden. Gerne versüßen wir dem Olympic Team Austria den Start in den Tag und unterstützen die Athlet:innen bei all ihren Anstrengungen den Tag auch mit Genuss zu erleben.“